Wildix & TKUC
Wildix Kommikationslösung
skalierbar, hochflexibel für alle Anforderungen und ohne Vertragslaufzeit, egal ob Cloud, Hybrid oder bei Ihnen im Unternehmen.
- weltweit verfügbar
- ab 3,00€ pro User
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skalierbar, hochflexibel für alle Anforderungen und ohne Vertragslaufzeit, egal ob Cloud, Hybrid oder bei Ihnen im Unternehmen.
sparen sich Mitarbeiter, weil sie den gewünschten Kollegen beim ersten Versuch erreichen
Automatische Rufumleitung leitet den Anrufer an einen Kollegen weiter, der gerade verfügbar ist.
Schnelle Erreichbarkeit steigert die Produktivität und steigert die Zeitersparnis dank einem orts- und zeitunabhängigem Zugriff.
Wildix ist skalierbar für jede Unternehmensgröße und Anforderung und bleibt immer wirtschaftlich
Ihre Sprach-kommunikation ist jederzeit geschützt und DSVGO-konform
Die Wildix-Telefonanlage ist als Hardwareanlage, virtuelle Anwendung oder Cloud-Lösung verfügbar.
Wildix ist der einzige europäische Anbieter im Gartner Quadrant für UCC-Lösungen
Die Wildix Plattform kombiniert alle Funktionen eines Telekommunikationssystem mit den Funktionen einer UCC-Lösung. Als All-in-One Lösung bietet Ihnen die Wildix Plattform alle Features eines Enterprise-Kommunikationssystem – und dies zu einem unschlagbaren Preis.
Mit Wildix müssen Se ihren bisherigen IP-Trunk Provider nicht wechseln. Gerne analysieren wir jedoch ihre aktuellen
Kunden das für ihn beste Tarifmodell bieten können. Kosten und Tarifmodell und prüfen das Einsparpotential. Wir arbeiten derzeit mit 4 Providern zusammen, damit wir jedem
Die Teams Funktion von Wildix kombiniert Microsoft Teams mit den Leistungsmerkmalen einer modernen Telefonanlage.
Hierbei stehen zwei Integrationen zur Wahl. Teams kann entweder vollständig integriert werden und dient dann als alleiniger Telefonie-Client, trotzdem können alle Telefonfunktionen im Hintergrund abgebildet werden. Eine Alternative, die ohne teure Microsoftlizenz auskommt, ist die Präsenz-Synchronisation zwischen Wildix und Teams. Hiermit wird ihr Telefon besetzt, wenn Sie im Teams Meeting sind oder Teams zeigt an, dass Sie telefonien, wenn Sie in Wildix ein Telefonat führen.
Bestandteil der Wildix Lösung ist ein moderner und intuitiv zu bedienender Softclient. Der Client lässt sich sehr einfach in Ihre Business-Applikationen integrieren.
Der Client steht als Installationspaket für Windows und Mac zur Verfügung, kann aber auch dank WebRTC im Browser gestartet werden, sodass er auch sehr einfach im Homeoffice einsetzbar ist.
Die Mehrheit der Unternehmen setzt zukünftig auf remote Arbeitsplätze. Haben Sie sich darauf eingestellt und die nötigen Vorbereitungen getroffen?
Ein weiterer Integrierter Bestandteil der Wildix Lösung ist die Sprachaufzeichnung. Sie können sowohl automatisch aus dem CallFlow getriggert, als auch auf Knopfdruck eine Aufzeichnung starten oder beenden.
Dank Wildix WebAPI und TAPI kann Sie die Telefonanlage problemlos mit den in Ihrem Unternehmen bereits genutzten
Software-Anwendungen integrieren. Nutzen Sie diesen Wettbewerbsvorteil und verbinden Sie Ihre Telefonanlage, Ihre Website und Ihre Kunden! Die Wildix Web API eignet sich für die Integration in CRM-Systeme, ERP-Software sowie Web-Anwendungen, eine Vielzahl an fertigen Integration stehen Ihnen mit Wildix zur Verfügung.
Wizywebinarist die Webinar-Plattform, die Besucher informiert, sie begeistert und in profitable Leads verwandelt.
Dies ist möglich dank der magischen Kombination der Wizywebinar Software und der Wizyconf Hardware, die diese Plattform zum vollumfänglichen Tool für Ihre Kundengewinnung macht. Wizyconf ist die professionelle, leicht zu bedienende Videokonferenzlösung
aus dem Hause Wildix.
Kite hilft Ihnen um über Webseite Ihres Unternehmens, neue Kunden zu gewinnen oder einen außergewöhnlichen Kundenserviceanzubieten. Egal ob Chat, Sprach- und Videoanruf, Desktop-Sharing oder Dateiübertragung – alles lässt sich mit nur einem Klickdirekt über die Webseite starten – ganz ohne Installation einer Software oder eines Plugin. – Mit Kite heben Sie sich ab.
Mit Wildix können Sie auch einfach nur telefonieren. Egal ob Sie ein modernes SIP-Telefon, analoge Telefone, DECT-Telefone, die Mobile-APP oder das Softphone nutzen wollen, die Plattform stellt ihnen die Funktionen überall und hochverfügbar zur Verfügung. Auch die parallele Nutzung der o.g. Geräte ist möglich, Sie können z.B. aus dem SoftClient ihr Telefon steuern und Anrufe parallel am Telefon, PC und in der App signalisieren lassen, sodass Sie dort erreichbar sind, wo Sie sich gerade befinden.
Die Wildix Collaboration Mobile Apps bringen die Unified Communications-Funktionen Ihrer Telefonanlage auf die iOS- und Android-Endgeräte Ihrer Mitarbeiter. Sie haben Zugriff auf ihr Telefonbuch und können entscheiden ob sie über GSM oder VoIP Telefonieren wollen. Sie haben Zugriff af ihre Chats und können eine Videokonferenz starten oder daran teilnehmen.
Wenn Sie ihre Erreichbarkeit verbessern möchten, bietet das Wildix Contact Center alle Funktionen einer modernen Call Center Lösung. Hochflexible Routings, IVR Funktionen, Ansagen und die integrierte Anrufverteilung machen Wildix zusammen mit der Call Center Monitoring Lösung x-caracal zu einer vollwertigen Call Center Lösung. Ergänzt wird dies noch durch die integrierte Sprachaufzeichnung der Wildix Lösung.
Mit der Umstellung auf Wildix können Sie ihren alten Faxserver in den Ruhestand schicken. Der Wildix Faxserver sendet Faxe, die Sie per SMTP oder als Druckjob auf den Weg bringen, ankommende Faxe werden per SMTP als E-Mail ausgeliefert.
Voicemails können als Soundfile per Mail als transkribiert als geschriebenes Wort versandt werden oder in Egal ob als Voicebox für Ihrer Anwender oder kombiniert im CallFlow können Sie die integrierte Voicemail nutzen.
Wildix bietet sowohl eine Multi-Cell W-AIR Sync Plus Basisstation zum Aufbau eines DECT-Systems mit bis zu 16.000 schnurlosen VoIP Handsets / Headsets als auch eine Single-Cell W-AIR Small Business-Lösung an. Die eingesetzten Handsets sind für beide Lösungen nutzbar, hier bietet Wildix eine breite Palette für alle Anforderungen. Mit dem MED gibt es ein antibakterielles DECT-Telefon speziell für den Gesundheitsbereich, das Lifesaver ist mit einer Alarmfunktion für Alleinarbeiter ausgestattet, abgerundet wird dies
mit dem Office und dem Basic Modell.
Einer der Vorteile, die Sie mit Wildix genießen können, ist die flexible Vertragsgestaltung. Sie haben die Möglichkeit, die Lösung je nach Bedarf, Budget und Geschäftszielen zu kaufen oder zu mieten.
Vielen Unternehmen denken beim Mieten noch immer an unflexible 10-Jahresverträge, die Sie mit Ihrem TK-Anbieter für viel Geld abgeschlossen haben. – Das ist definitiv vorbei.
Mit der Wildix Lösung entscheiden Sie. Die können mit oder ohne Vertragsbindung mieten oder kaufen.
Bei Lizenzen empfehlen wir die Miete inkl. Softwareupdate. Nur so ist sichergestellt, dass ihr System immer sicher up to date und sicher ist.
Hardware können Sie kaufen oder als HWaaS mit voller Garantie mieten.
Dies ist hochinteressant, wenn ihre Mitarbeiter denken, dass Sie noch ein Hardphone benötigen. Mieten Sie das Hardphone und geben Sie es nach 3-4 Monaten zurück, wenn der Mitarbeiter merkt, dass es nur einstaubt.
Auch im Produktionsumfeld ist HWaaS oft die bessere Option. Wenn ihre Mitarbeiter das DECT Telefon im Ölfass versenkt haben oder der Stabler darüber gefahren ist – ein Anruf und es kommt kostenfrei Ersatz.
Bei diesem Projekt war TKUC für eine schnelle erfolgreiche Migration der Kommunikationssysteme zweier Banken verantwortlich.
TKUC war dafür zuständig, bei diesem Projekt 6.500 User auf IP-Softphone umzustellen und den reibungslosen Betrieb sicherzustellen.
Der Kunde war auf der Suche nach einem Dienstleister, der im Zuge eines Rollouts Unterstützung bei dem Support leistet.
TKUC ist für das Projektmanagement des internen WLAN-Rollouts in allen Filialen in Deutschland und in Europa zuständig.