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CONTACTS
Wildix & TKUC

Wildix Kommunikationslösung

skalierbar, hochflexibel für alle Anforderungen und ohne Vertragslaufzeit, egal ob Cloud, Hybrid oder bei Ihnen im Unternehmen.

66%

Mehr Freude beim Arbeiten

30%

Mehr Effektivität

20%

Eingesparte Zeit

15%

Schnellere Entscheidungswege

KommunikationIneffizient oder revolutionär

Kommunikation kann für Organisationen ein zweischneidiges Schwert sein. Es wird entweder dazu beitragen, Ihr Unternehmen zu revolutionieren, oder es wird eine Quelle großer Ineffizienz sein. Dies gilt insbesondere für Vertriebsteams, deren Aufgabe es ist, ständig mit Kunden zu kommunizieren.

Unsicher - Alte Software wird zum Geschäftsrisiko

Schlechte Erreichbarkeit​

Getrennte Lösung für Meeting und Telefonie

Fehlende Integration in Business-Tools​

Keine Informationen zur Erreichbarkeit​

Hohe Kosten​

Wildix&TKUC
Immer auf dem aktuellen Stand​

Lösung für Büro, Homeoffice und Mobil​

Eine Lösung für die Kommunikation​

Durch offene Schnittstellen schnell integriert​

Volle Transparenz​

Flexible Modell und günstiger als Sie denken​

Mit Wildix können Sie die Kommunikation zu einem leistungsstarken Tool für Ihr Unternehmen machen. Wildix bietet Ihnen alle Funktionen und Tools bietet, die Sie benötigen, um Ihren Vertriebs- und Serviceprozess zu verbessern und glückliche Kunden zu bekommen. Mit der Wildix-Lösung bekommen Sie alles aus einer Hand, egal ob sie „nur“ telefonieren möchten, eine Lösung für das Homeoffice oder mobile Client benötigen oder ein vollwertiges UC-System brauchen. Wir bieten ihnen nationale und weltweite Rufnummern auf einem System. Kommunikation – einfach gemacht!

Wildix macht den Unterschied:
Steigern Sie Ihren Umsatz und schaffen Sie sich einen
Wettbewerbsvorteil mit einer Lösung, die zu 100 % auf SIE
ausgerichtet ist.

Auf Erfolgsspur

Mit gut eingeführter UCC spart ein Unternehmen mit 100 Mitarbeitern...

Unified communications spart Zeit

Knapp 2 Stunden mehr produktive Arbeitszeit

30 Minuten am Tag

sparen sich Mitarbeiter, weil sie den gewünschten Kollegen beim ersten Versuch erreichen

40 Minuten am Tag

  • da UCC den Mitarbeitern ein Interface für Emails, Anrufe und Chat zur Verfügung stellt
  •  

15 Minuten am Tag

Automatische Rufumleitung leitet den Anrufer an einen Kollegen weiter, der gerade verfügbar ist.

30 Minuten am Tag

Schnelle Erreichbarkeit steigert die Produktivität und steigert die Zeitersparnis dank einem orts- und zeitunabhängigem Zugriff.

Wildix
Das haben Sie davon!

Die Vorteile von Wildix auf einen Blick

Wildix ist eine Kommunikationslösung für kleine oder große Unternehmen. Das heißt, ob Sie ein Start-up mit fünf Personen oder ein großes Unternehmen mit 100.000 Mitarbeitern haben, Wildix hat eine Lösung für Sie.

Wildix kann als Cloud, Hybrid oder Hardware beim Kunden eingesetzt werden. Die Flexibilität, die es bietet, bietet Ihnen ein unübertroffenes Maß an Skalierbarkeit und Anpassungsfähigkeit, um den sich ändernden Anforderungen Ihres Unternehmens unabhängig von seiner Größe gerecht zu werden.
+
Wildix User weltweit
+
aktive Kunden
Für kleine und große Unternehmen

Wildix ist skalierbar für jede Unternehmensgröße und Anforderung und bleibt immer wirtschaftlich

Secure by Design

Ihre Sprach-kommunikation ist jederzeit geschützt und DSVGO-konform​

Cloud, Hybrid oder Hardware

Die Wildix-Telefonanlage ist als Hardwareanlage, virtuelle Anwendung oder Cloud-Lösung verfügbar.

Gartner Quandrant

Wildix ist der einzige europäische Anbieter im Gartner Quadrant für UCC-Lösungen

Steigern Sie Ihren Umsatz und schaffen
Sie sich einen Wettbewerbsvorteil mit einer Lösung,
die zu 100 % auf den Verkauf ausgerichtet ist.

Die Funktionen

Nutzen Sie die Funktionen von Wildix

Die Wildix Plattform kombiniert alle Funktionen eines Telekommunikationssystem mit den Funktionen einer UCC-Lösung. Als All-in-One Lösung bietet Ihnen die Wildix Plattform alle Features eines Enterprise-Kommunikationssystem – und dies zu einem unschlagbaren Preis. 

SIP -Trunk optional mit passendem Tarif für jeden Bedarf

Mit Wildix müssen Se ihren bisherigen IP-Trunk Provider nicht wechseln. Gerne analysieren wir jedoch ihre aktuellen
Kunden das für ihn beste Tarifmodell bieten können. Kosten und Tarifmodell und prüfen das Einsparpotential. Wir arbeiten derzeit mit 4 Providern zusammen, damit wir jedem

Teams

Die Teams Funktion von Wildix kombiniert Microsoft Teams mit den Leistungsmerkmalen einer modernen Telefonanlage.
Hierbei stehen zwei Integrationen zur Wahl. Teams kann entweder vollständig integriert werden und dient dann als alleiniger Telefonie-Client, trotzdem können alle Telefonfunktionen im Hintergrund abgebildet werden. Eine Alternative, die ohne teure Microsoftlizenz auskommt, ist die Präsenz-Synchronisation zwischen Wildix und Teams. Hiermit wird ihr Telefon besetzt, wenn Sie im Teams Meeting sind oder Teams zeigt an, dass Sie telefonien, wenn Sie in Wildix ein Telefonat führen.

Softclient (mit und ohne Installation)

Bestandteil der Wildix Lösung ist ein moderner und intuitiv zu bedienender Softclient. Der Client lässt sich sehr einfach in Ihre Business-Applikationen integrieren.
Der Client steht als Installationspaket für Windows und Mac zur Verfügung, kann aber auch dank WebRTC im Browser gestartet werden, sodass er auch sehr einfach im Homeoffice einsetzbar ist.

Videkonferenz

Die Mehrheit der Unternehmen setzt zukünftig auf remote Arbeitsplätze. Haben Sie sich darauf eingestellt und die nötigen Vorbereitungen getroffen?

Sprachaufzeichung

Ein weiterer Integrierter Bestandteil der Wildix Lösung ist die Sprachaufzeichnung. Sie können sowohl automatisch aus dem CallFlow getriggert, als auch auf Knopfdruck eine Aufzeichnung starten oder beenden.

Integration in Kundensoftware

Dank Wildix WebAPI und TAPI kann Sie die Telefonanlage problemlos mit den in Ihrem Unternehmen bereits genutzten
Software-Anwendungen integrieren. Nutzen Sie diesen Wettbewerbsvorteil und verbinden Sie Ihre Telefonanlage, Ihre Website und Ihre Kunden! Die Wildix Web API eignet sich für die Integration in CRM-Systeme, ERP-Software sowie Web-Anwendungen, eine Vielzahl an fertigen Integration stehen Ihnen mit Wildix zur Verfügung.

Webinar Video

Wizywebinarist die Webinar-Plattform, die Besucher informiert, sie begeistert und in profitable Leads verwandelt.
Dies ist möglich dank der magischen Kombination der Wizywebinar Software und der Wizyconf Hardware, die diese Plattform zum vollumfänglichen Tool für Ihre Kundengewinnung macht. Wizyconf ist die professionelle, leicht zu bedienende Videokonferenzlösung
aus dem Hause Wildix.

Kite

Kite hilft Ihnen um über Webseite Ihres Unternehmens, neue Kunden zu gewinnen oder einen außergewöhnlichen Kundenserviceanzubieten. Egal ob Chat, Sprach- und Videoanruf, Desktop-Sharing oder Dateiübertragung – alles lässt sich mit nur einem Klickdirekt über die Webseite starten – ganz ohne Installation einer Software oder eines Plugin. – Mit Kite heben Sie sich ab.

Telefonate

Mit Wildix können Sie auch einfach nur telefonieren. Egal ob Sie ein modernes SIP-Telefon, analoge Telefone, DECT-Telefone, die Mobile-APP oder das Softphone nutzen wollen, die Plattform stellt ihnen die Funktionen überall und hochverfügbar zur Verfügung. Auch die parallele Nutzung der o.g. Geräte ist möglich, Sie können z.B. aus dem SoftClient ihr Telefon steuern und Anrufe parallel am Telefon, PC und in der App signalisieren lassen, sodass Sie dort erreichbar sind, wo Sie sich gerade befinden.

Mobile Client

Die Wildix Collaboration Mobile Apps bringen die Unified Communications-Funktionen Ihrer Telefonanlage auf die iOS- und Android-Endgeräte Ihrer Mitarbeiter. Sie haben Zugriff auf ihr Telefonbuch und können entscheiden ob sie über GSM oder VoIP Telefonieren wollen. Sie haben Zugriff af ihre Chats und können eine Videokonferenz starten oder daran teilnehmen.

Contact Center

Wenn Sie ihre Erreichbarkeit verbessern möchten, bietet das Wildix Contact Center alle Funktionen einer modernen Call Center Lösung. Hochflexible Routings, IVR Funktionen, Ansagen und die integrierte Anrufverteilung machen Wildix zusammen mit der Call Center Monitoring Lösung x-caracal zu einer vollwertigen Call Center Lösung. Ergänzt wird dies noch durch die integrierte Sprachaufzeichnung der Wildix Lösung.

Faxserver

Mit der Umstellung auf Wildix können Sie ihren alten Faxserver in den Ruhestand schicken. Der Wildix Faxserver sendet Faxe, die Sie per SMTP oder als Druckjob auf den Weg bringen, ankommende Faxe werden per SMTP als E-Mail ausgeliefert.

Voicemail

Voicemails können als Soundfile per Mail als transkribiert als geschriebenes Wort versandt werden oder in Egal ob als Voicebox für Ihrer Anwender oder kombiniert im CallFlow können Sie die integrierte Voicemail nutzen.

DECT

Wildix bietet sowohl eine Multi-Cell W-AIR Sync Plus Basisstation zum Aufbau eines DECT-Systems mit bis zu 16.000 schnurlosen VoIP Handsets / Headsets als auch eine Single-Cell W-AIR Small Business-Lösung an. Die eingesetzten Handsets sind für beide Lösungen nutzbar, hier bietet Wildix eine breite Palette für alle Anforderungen. Mit dem MED gibt es ein antibakterielles DECT-Telefon speziell für den Gesundheitsbereich, das Lifesaver ist mit einer Alarmfunktion für Alleinarbeiter ausgestattet, abgerundet wird dies
mit dem Office und dem Basic Modell.

Mit uns auf der sicheren Seite

Flexible Vertragsgestaltung für Kauf oder Miete

Einer der Vorteile, die Sie mit Wildix genießen können, ist die flexible Vertragsgestaltung. Sie haben die Möglichkeit, die Lösung je nach Bedarf, Budget und Geschäftszielen zu kaufen oder zu mieten.

Kaufen oder Mieten

Vielen Unternehmen denken beim Mieten noch immer an unflexible 10-Jahresverträge, die Sie mit Ihrem TK-Anbieter für viel Geld abgeschlossen haben. – Das ist definitiv vorbei.​

​ Mit der Wildix Lösung entscheiden Sie. Die können mit oder ohne Vertragsbindung mieten oder kaufen.​ Bei Lizenzen empfehlen wir die Miete inkl. Softwareupdate. Nur so ist sichergestellt, dass ihr System immer sicher up to date und sicher ist. ​

​ Hardware können Sie kaufen oder als HWaaS mit voller Garantie mieten.​ Dies ist hochinteressant, wenn ihre Mitarbeiter denken, dass Sie noch ein Hardphone benötigen. Mieten Sie das Hardphone und geben Sie es nach 3-4 Monaten zurück, wenn der Mitarbeiter merkt, dass es nur einstaubt.

​ Auch im Produktionsumfeld ist HWaaS oft die bessere Option. Wenn ihre Mitarbeiter das DECT Telefon im Ölfass versenkt haben oder der Stabler darüber gefahren ist – ein Anruf und es kommt kostenfrei Ersatz.

Microsoft Teams-Integration

Microsoft Teams-Integration

Jetzt können Unternehmen mit der Microsoft Teams-Integration von Wildix das Beste aus beiden Welten genießen. Diese Lösung kombiniert die Vorteile von Microsoft Teams mit den Funktionen einer Telefonanlage.

Die Integration ist zu 100 % Cloud-basiert, was bedeutet, dass keine Hardware oder Software installiert werden muss. Es ist außerdem kostengünstiger und einfacher zu verwalten als ein herkömmliches Telefonsystem.

In Sachen Integrität ist Wildix der einzige europäische Anbieter im UCC-Quadranten von Gartner. Dies ist ein Beweis für unser Engagement, unseren Kunden nur die beste Lösung anzubieten. Kontaktieren Sie uns noch heute, um eine Demo anzufordern.
Mehr Erfolg mit TKUC

Unsere Projekte

bank
Bank

Bei diesem Projekt war TKUC für eine schnelle erfolgreiche Migration der Kommunikationssysteme zweier Banken verantwortlich.

versicherung
Versicherung

TKUC war dafür zuständig, bei diesem Projekt 6.500 User auf IP-Softphone umzustellen und den reibungslosen Betrieb sicherzustellen.

Regierung
Landeshauptstadt

Der Kunde war auf der Suche nach einem Dienstleister, der im Zuge eines Rollouts Unterstützung bei dem Support leistet.

discounter
Discounter

TKUC ist für das Projektmanagement des internen WLAN-Rollouts in allen Filialen in Deutschland und in Europa zuständig.

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