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CONTACTS
Der effektivste Weg, die Produktivität in Ihrem Unternehmen zu steigern

Nutzen Sie das volle Potential Ihres Kommunikationstools

UC Academy
Störfaktoren bei der Arbeit

Was stört Menschen bei ihrer Arbeit?​

Mangelhafte interne Kommunikation 37%
Schlechte Arbeitsatmosphäre 35%
Fehlende Entfaltungsmöglichkeiten 23%
Zu viele Überstunden 22%
Unklare Aufgaben 21%
Zu wenig Pausen 12%

Wie sieht es mit der Unternehmenskommunikation bei Ihnen aus? Wir sind überzeugt: Sie können eine Produktivitätssteigerung von bis zu 20% erreichen, wenn Ihre Mitarbeiter richtig miteinander kommunizieren können.

Das Ziel: Produktivität steigern

Die Lösung: UC Academy​

Um die Unternehmenskommunikation zu verbessern, haben wir die UC Academy ins Leben gerufen. Hier erhalten Ihre Mitarbeiter Zugang zu Expertenwissen und Support, um produktiv und effektiv arbeiten zu können. ​

Lernplattform

In kurzen Videos werden die Tools und ihre Möglichkeiten ausführlich vorgestellt und erklärt

Chat Support

Bei weiterführenden Fragen steht unser Chat-Support jederzeit zur Verfügung

Zertifikate

Mitarbeiter erhalten ein Zertifikat, wenn sie alle Lernetappen abgeschlossen haben

Kommunikations-training

Mitarbeiter lernen, richtig und zielorientiert im Unternehmen zu kommunizieren

Kennzahlen zur Produktivität

Die Produktivitätssteigerung nach dem Training lässt sich in Kennzahlen messen

Motivation der Mitarbeiter

Mitarbeiter fühlen sich nicht mehr verloren, sondern sehr gut informiert und abgeholt

website elemente
"
CEO - TKUC GMBH​

Thomas Kress​

„Der größte Kostenfresser ist der Mitarbeiter.
Vor allem, wenn er den halben Tag damit
beschäftigt ist, die Technik
zum Laufen zu bringen.“

"
Head of Sales & Marketing - TKUC​ GMBH

Santino Noack

„In unserem Videokurs lernen Mitarbeiter, wie sie Kommunikationssoftware effizient verwenden, um effektiv arbeiten zu können.

Mit unserem Support bekommen sie zudem schnelle und unkomplizierte Hilfe bei jeglichen Fragestellungen. Einem produktiven Arbeitsalltag steht somit nichts mehr im Weg!“

Mitarbeiter schulen
Unser Angebot

Diese Leistungen erhalten​ Sie

Warum sollten Sie mit uns arbeiten?

Wir beantworten
die häufigsten Fragen

Was macht TKUC anders?
TKUC legt den Fokus darauf, dass alle Mitarbeiter die technischen Lösungen und die Strategie verstehen und die Systeme als Unterstützung wahrnehmen.
Wir optimieren Bestandlösungen und helfen dabei, eine UC-Strategie weiter zu entwickeln. Der Mitarbeiter steht im Mittelpunkt.
Welche Lösungen unterstützt TKUC?

TKUC bietet fertige Trainingsmodule für MS Teams/Skype for Business, Cisco WebEx, und Zoom an. Wir kennen darüber hinaus den UC Markt und die angebotenen Lösungen, hier bieten wir den Support für Lösungen von Avaya (Aura/Equinox/Spaces) und Google Meet an. Weitere Lösungen prüfen wir regelmäßig auf Nutzen und Verbreitung, um uns jederzeit anzupassen.

Wie werden die Projekte realisiert?
Wir starten mit einer Ist-Analyse, um zu verstehen wo die Herausforderungen liegen und um daraus ein auf die Anforderungen des Kunden und seiner Mitarbeiter angepasstes Angebot zu erstellen.
Parallel dazu bieten wir fertige Trainings-/Supportmodule für MS Teams, Cisco WebEx, und Zoom an und können Kunden hier sehr schnell aufschalten. Diese Modul besteht aus kurzen Erklärvideos und einem Chat-/Telefon-Support, der dem Kunden Fragen beantwortet und technische oder Verständnisprobleme löst.
Auf welchen Hersteller hat sich TKUC spezialisiert?

Wir verstehen uns als herstellerunabhängiger Dienstleister. Wir unterstützen bei Lösungen rund um die Core-Komponenten, sei es mit der Anbindung von SIP-Trunks, Contact Center Lösungen oder Lösungen zur Bereitstellung von analogen Ports für Türtelefone, Notruf, etc.

Lassen Sie uns über
Ihre Zukunftsfähigkeit sprechen