Warum sollten Sie mit uns arbeiten?
Wir beantworten
die häufigsten Fragen
Was macht TKUC anders?
TKUC legt den Fokus darauf, dass alle Mitarbeiter die technischen Lösungen und die Strategie verstehen und die Systeme als Unterstützung wahrnehmen.
Wir optimieren Bestandlösungen und helfen dabei, eine UC-Strategie weiter zu entwickeln. Der Mitarbeiter steht im Mittelpunkt.
Welche Lösungen unterstützt TKUC?
TKUC bietet fertige Trainingsmodule für MS Teams/Skype for Business, Cisco WebEx, und Zoom an. Wir kennen darüber hinaus den UC Markt und die angebotenen Lösungen, hier bieten wir den Support für Lösungen von Avaya (Aura/Equinox/Spaces) und Google Meet an. Weitere Lösungen prüfen wir regelmäßig auf Nutzen und Verbreitung, um uns jederzeit anzupassen.
Wie werden die Projekte realisiert?
Wir starten mit einer Ist-Analyse, um zu verstehen wo die Herausforderungen liegen und um daraus ein auf die Anforderungen des Kunden und seiner Mitarbeiter angepasstes Angebot zu erstellen.
Parallel dazu bieten wir fertige Trainings-/Supportmodule für MS Teams, Cisco WebEx, und Zoom an und können Kunden hier sehr schnell aufschalten. Diese Modul besteht aus kurzen Erklärvideos und einem Chat-/Telefon-Support, der dem Kunden Fragen beantwortet und technische oder Verständnisprobleme löst.
Auf welchen Hersteller hat sich TKUC spezialisiert?
Wir verstehen uns als herstellerunabhängiger Dienstleister. Wir unterstützen bei Lösungen rund um die Core-Komponenten, sei es mit der Anbindung von SIP-Trunks, Contact Center Lösungen oder Lösungen zur Bereitstellung von analogen Ports für Türtelefone, Notruf, etc.