Auf Erfolgsspur
Mit gut eingeführter UCC spart ein Unternehmen mit 100 Mitarbeitern...
Unified communications spart Zeit
Knapp 2 Stunden mehr produktive Arbeitszeit
30 Minuten am Tag
sparen sich Mitarbeiter, weil sie den gewünschten Kollegen beim ersten Versuch erreichen
40 Minuten am Tag
- da UCC den Mitarbeitern ein Interface für Emails, Anrufe und Chat zur Verfügung stellt
15 Minuten am Tag
Automatische Rufumleitung leitet den Anrufer an einen Kollegen weiter, der gerade verfügbar ist.
30 Minuten am Tag
Schnelle Erreichbarkeit steigert die Produktivität und steigert die Zeitersparnis dank einem orts- und zeitunabhängigem Zugriff.
Wir sind der richtige Partner für
- Einführung von Microsoft 365
- Lizenzberatung
- Consulting für SharePoint
- Migration von MS Exchange zur Cloud
- Client Rollout
- Identity mit Azure AD
- Security Consulting
- Integration Ihrer Telefonanlage mit dem Teams Phone System
- Ablösung Ihrer Telefonanlage mit dem Teams Phone System
- Rollout Support und Trainings
Ähnlich wie im Softwaremarkt gibt es auch in der Telekommunikation den klaren Trend hin zu Cloud TK- und UCC Systemen, da diese gegenüber von Systemen, die beim Kunden installiert sind, erhebliche Vorteile bieten.
- hoch skalierbar
- flexible Abrechnungsmodelle (pay per use, Miete)
- Einfachere Integration von Homeoffice und mobilen Anwendern
- Einbindung externer Partner und Kunden in Konferenzen
- geringer Installationsaufwand
- immer up to date
- einfach zu managen
- Einsparung von Hardware
- Analoge Ports
- DECT-Systeme
- Faxserver
- Inkl. SIP-Trunk und Flatrate – ein Preis per User
- Nationale und internationale Rufnummern
- Audiokonferenz und Webinarplattform inklusive
Wir kennen den Markt und finden für Sie das System, das ihre Anforderungen erfüllt.
Wir sind u.a. Partner von Avaya, Cisco, NFON, Wildix und 3CX.
Auch wenn der Trend immer mehr in Richtung Cloud voran schreitet, gibt es noch gute Gründe für ein TK-System im Rechenzentrum des Kunden.
Cloud lebt von Standards und wenn Sie individuelle Anforderungen haben oder an Kunden angepasste Integrationen benötigten, ist eine On-premises oder hybride Lösung oft die bessere Wahl.
Auch Anforderung an Sicherheit oder regulatorische Anforderungen können ein Grund für eine Installation im eigenen Rechenzentrum sein.
- hoch skalierbar
- flexible Abrechnungsmodelle (pay per use, Kauf, Miete)
- Einfachere Integration von Homeoffice und mobilen Anwendern
- Einbindung externer Partner und Kunden in Konferenzen
- Einfach zu managen
- Analoge Ports
- DECT-Systeme
Hier bieten wir unseren Kunden u.a. Lösungen von Avaya, Wildix und 3CX.
Egal ob Sie auf der Suche nach einer Contact Center Lösung für ihr TK-System, Ihre Cloud Lösung oder für Microsoft Teams sind: Wir haben die richtige Lösung für Ihre Anforderungen. Dies können integrierte oder adaptierte Lösung beim Kunden oder in der Cloud sein.
- Wir integrieren ihr Contact Center mit ihrem CRM- oder ERP-System, sei es für einen einfach Screen-Pop oder Routings basierend auf Datenbankabfragen.
- Speech Analytics Lösungen sind genau wie Workforce Optimisation Lösungen Teil unseres Angebotes.
- Wir integrieren Chat, Telefonie oder Videotelefonie auf Ihre Webseite
- Für Outbound Telefonie bieten wir sowohl Preview, wie auch Predictive Dialing
- Neben Sprache routen unsere Lösungen auch E-Mails, Chats, Faxe und Videoanrufe
Wir bieten Contact Center Lösungen von Avaya, 3CX, Wildix, NFON und anywhere365 an.
Egal ob Sie eine SIP-Anbindung zum Provider benötigen, Ihre TK-Anlage mit Microsoft Teams vernetzen wollen, eine DECT-Anlage, ein Call Center oder einen Faxserver anbinden wollen: Wir haben den passenden Session Border Controller.
Für Vernetzungen von Unternehmen, die mehrere lokale Ortsrufnummern und oft auch einen eigenen internen Rufnummernplan haben, bieten wir die notwendige Kompetenz, um die Migration in Richtung UCC und Cloud zu begleiten.
TKUC ist Partner von anynode und Audiocodes.
Der Markt für Videolösungen ändert sich gerade elementar, da Video ein Standard in jeder UCC-Lösung ist. Proprietäre Lösungen einzelner Hersteller verlieren massiv an Bedeutung, die Zukunft sind flexible Lösungen, die herstellerunabhängig anschaltbar sind.
Egal ob Videoendpunkte für Einzelbüros, kleine, mittlere oder große Besprechungsräume oder komplette Video-Raumsysteme: Wir haben die passende Lösungen der Hersteller Poly, Lenovo, Logitech oder Yealink.
why choose us
So bleibt Ihr
Unternehmen zukunftsfähig
Neue Kommunikationswege zu erschließen ist der Weg in die Zukunft. Vor allem die Art und Weise mit Kunden zu kommunizieren, ändert sich. Online Beratungen sind in Zeiten von Lockdown nicht mehr wegzudenken. Sind Sie hier bereits optimal positioniert?
Die neue Generation von Mitarbeitern setzt auf einfache und moderne Kommunikationsmittel. Kann Ihr Unternehmen das bieten?
Die Mehrheit der Unternehmen setzt zukünftig auf remote Arbeitsplätze. Haben Sie sich darauf eingestellt und die nötigen Vorbereitungen getroffen?
Lassen Sie uns darüber sprechen,
wie Sie mehr Zeit sparen können
Mehr Erfolg mit TKUC
Unsere Kunden
Bank
Bei diesem Projekt war TKUC für eine schnelle erfolgreiche Migration der Kommunikationssysteme zweier Banken verantwortlich.
Versicherung
TKUC war dafür zuständig, bei diesem Projekt 6.500 User auf IP-Softphone umzustellen und den reibungslosen Betrieb sicherzustellen.
Landeshauptstadt
Der Kunde war auf der Suche nach einem Dienstleister, der im Zuge eines Rollouts Unterstützung bei dem Support leistet.
Discounter
TKUC ist für das Projektmanagement des internen WLAN-Rollouts in allen Filialen in Deutschland und in Europa zuständig.
Interessiert? Hier gibt's mehr Infos!
So läuft es ab
Drei Schritte
für Ihren Erfolg
Erstkontakt
Sie melden sich bei uns und wir nehmen Kontakt zu Ihnen auf
Analyse
Wir analysieren gemeinsam Ihre aktuelle Kommunikation
Workshop
In einem Workshop erarbeiten wir Lösungen für Sie
FAQ
Wissenswertes
auf einen Blick
TKUC bietet Kommunikationssysteme für Kunden des Mittelstandes bis hin zu internationalen Konzernen. Unser Fokusprodukt ist das System von Wildix, da es allen Anforderungen an eine TK-/UCC-Anlage gerecht wird und dies zu einem Bruchteil der Kosten von Wettberwerbslösungen.
Darüber hinaus kümmern wir uns um Lösungen für die Integration mit Microsoft-Teams. Bei der Teams-Integation können wir beliebige Systeme koppeln und dabei vollständig integrieren oder nur den Presence-Status synchronisieren.
Unser Fokusprodukt ist die Wildix-Lösung. Damit können wir jegliche Anforderung des Marktes zu einem hochattraktiven Preis bedienen. Neben Wildix bieten wir die Integration vorhandener TK-Systeme mit Microsoft Teams, sowie Lösungen zur Anbindung der Telefonie im Home-Office an.