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CONTACTS
Auf Erfolgsspur

DANKE!

Danke, dass Sie sich eingetragen haben!  Wir freuen uns schon sehr auf unserer erstes Gespräch!

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Die nächsten Schritte

So geht es
jetzt weiter:

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01
schritt_1
Erstkontakt

Sie melden sich bei uns und wir nehmen Kontakt zu Ihnen auf

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02
schritt_2
Analyse

Wir analysieren gemeinsam Ihre aktuelle Kommunikation

03
schritt_3
Workshop

In einem Workshop erarbeiten wir Lösungen für Sie

FAQ

Wissenswertes
auf einen Blick

Was macht TKUC anders?
TKUC legt den Fokus darauf, dass alle Mitarbeiter die technischen Lösungen und die Strategie verstehen und die Systeme als Unterstützung wahrnehmen.
Wir optimieren Bestandlösungen und helfen dabei, eine UC-Strategie weiter zu entwickeln. Der Mitarbeiter steht im Mittelpunkt.
Welche Lösungen unterstützt TKUC?

TKUC bietet fertige Trainingsmodule für MS Teams/Skype for Business, Cisco WebEx, und Zoom an. Wir kennen darüber hinaus den UC Markt und die angebotenen Lösungen - hier bieten wir den Support für Lösungen von Avaya (Aura/Equinox/Spaces) und Google Meet an. Weitere Lösungen prüfen wir regelmäßig auf Nutzen und Verbreitung, um uns jederzeit anzupassen.

Wie werden die Projekte realisiert?
Wir starten mit einer Ist-Analyse, um zu verstehen wo die Herausforderungen liegen und um daraus ein auf die Anforderungen des Kunden und seiner Mitarbeiter angepasstes Angebot zu erstellen.
Parallel dazu bieten wir fertige Trainings-/Supportmodule für MS Teams, Cisco WebEx, und Zoom an und können Kunden hier sehr schnell aufschalten. Diese Modul besteht aus kurzen Erklärvideos und einem Chat-/Telefon-Support, der dem Kunden Fragen beantwortet und technische oder Verständnisprobleme löst.
Auf welchen Hersteller hat sich TKUC spezialisiert?

Wir verstehen uns als herstellerunabhängiger Dienstleister. Wir unterstützen jedoch bei Lösungen rund um die Core-Komponenten, sei es mit der Anbindung von SIP-Trunks, Contact Center Lösungen oder Lösungen zur Bereitstellung von analogen Ports für Türtelefone, Notruf, etc.